Raphael Thonhausers Ansage

raphael-thonhausers-ansage

Raphael Rigoberto Thonhauser ist Staats-und Europameister im Entrepreneurship sowie Mitarbeiter im Team des großartigen Gesundheitszentrums The Tree welches Schulmedizin, Ganzheitliche Medizin, Coaching, Psychotherapie sowie körperorientierte Methoden vereint.  Hier gibt er uns im 9. Interview unserer Serie „3 FRAGEN & ANTWORTEN“ zum Thema Mittelstands-Bedeutung, Forderungen an Politik und Erfahrungs-Weitergabe seine sehr klugen Antworten:

„Er muss Vertrauen, Transparenz und Authentizität verkörpern!“

  1. Warum ist der unternehmerische Mittelstand so wichtig?
    Der unternehmerische Mittelstand kann es sich nicht leisten seinen Fokus auf die Menschen und ihre Sehnsüchte zu verlieren. Er muss Vertrauen, Transparenz und Authentizität verkörpern um erfolgreich sein zu können.
  2. Was wünscht sich der Mittelstand von der Politik am meisten?
    Einen Rahmen in dem die Grundzüge der Menschen wie Neugierde systematisch gefördert werden und daraus entstehende Innovationen unternehmerisch gelebt werden können ohne dabei auf große bürokratische Hürden zu stoßen.
  3. Welche wichtige Erfahrung oder Erkenntnis möchte ich mit anderen Mittelstandsbetrieben teilen? (EPU, KMU, Freiberufler)Groß Denken ist der erste Schritt, Großes zu tun – und das ist uns allen erlaubt. Ich lebe ganz nach der Chaostheorie, in der jeder noch so kleine Flügelschlag eines Schmetterlings signifikanten globalen Impact generieren kann.


KONTAKT:

The Tree Interdisziplinäres Gesundheitszentrum und Consulting GmbH

Fasholdgasse 3/7; A-1130 Wien; Mail: info@thetree.at; Tel.: (+43) 1 90 89 901
Web: www.thetree.at

Zu Raphael Rigoberto Thonhauser – r.thonhauser@planetyes.com und www.planetyes.com


DIE UNTERNEHMEN:
The Tree Gesundheitszentrum für Stressbewältigung und Burnout (Behandlung und Prävention) > Web: http://gesundheitszentrum.thetree.at/

TheTree vereint Schulmedizin, Ganzheitliche Medizin, Coaching>> und Psychotherapie sowie körperorientierte Methoden. The Tree behandelt und begleitet Einzelpersonen, Paare und Familien. Im beruflichen Bereich arbeitet The Tree auch mit Teams.

The Tree Consulting für Unternehmen und Berufstätige > Web: http://ttc.thetree.at/

The Tree Consulting vereint wirtschaftliches und organisatorisches Beratungswissen mit neurowissenschaftlichem und medizinischem Know-How. Hoch qualifizierte und erfahrene BeraterInnen und Coaches beraten und begleiten das Management, die Führungskräfte und die MitarbeiterInnen in ihrem natürlichen Streben nach gesundem Erfolg. Wir arbeiten mit einem multiprofessionellen Team aus unterschiedlichsten Disziplinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*