6. Tag des Mittelstands: SAVE the DATE!

6-tag-des-mittelstands-save-the-date

6. Tag des Mittelstands: SAVE the DATE!

SAVE THE DATE:
Nachdem wir 2020 wegen der Pandemie keinen Tag des Mittelstandes abhalten konnten sind wir sehr hoffnungsvoll, dass es mit dem

6. TAG DES MITTELSTANDS

im neuen SOLAR.ONE, dem architektonisch wie technologisch großartigen Zentrum für digitale Erneuerbare Energie-Systeme & Energie-Gemeinschaften von act4.energy

unter dem Motto „innovativ, nachhaltig & digital“
am Freitag, 12. November 2021 in 7551 Stegersbach, Herrschaftsweg 29, 
klappen wird. Link zur vorläufigen EINLADUNG mit dem vorläufigen Programm

Vorläufig ist einmal Eintreffen und Registrierung ab 10:30,  eine Führung in Gruppen um 11:00  und ein Buffet um 12:00 geplant. Offizieller Beginn des Tags des Mittelstands ist dann um 13:00. Nach dem Hauptprogramm ist 18:00 ein kleines Kulturprogramm sowie ein Get-together Cocktail vorgesehen. Wir müssen uns aber für das gesamte Programm noch Änderungen vorbehalten.

Jedenfalls werden wir wieder in einem hochklassigen Kreis von prominenten Markenartiklern und Familienbetrieben, innovativen HiTec- und Digital-Unternehmen sowie nachhaltig orientierten Nahversorgern, Gewerbebetrieben und Freiberuflern über die Zukunft des Mittelstandes reden, dabei besonders vorbildliche Unternehmerinnen und Unternehmer auszeichnen, neue Geschäftsmodelle sowie Erfolgs-Projekte präsentieren. Wenn alles klappt und die entsprechenden Erlaubnisse bestehen, werden wir sicher wieder über 100 Teilnehmer haben. Dabei wird es wieder jede Menge Gelegenheit geben, von einander zu lernen, sich zu vernetzen und Geschäftsanbahnung zu betreiben.

Es gibt jetzt schon die Möglichkeit sein Interesse auf office@lusak.at zu bekunden. Aber aufgrund der zu erwartenden großen Teilnahme-Bereitschaft, den schon bestehenden Reservierungen für unsere Sprecher, Ausgezeichneten und Unterstützungs-Partner wird die reguläre Anmeldung erst ab Juni 2021 möglich sein. Wir freuen uns ungemein darauf, viele treue Freunde und Partner der Lobby der Mitte wiederzusehen, aber auch neue interessante Persönlichkeiten aus dem Mittelstand und seinem Partner-Umfeld kennen zu lernen.

Vorweg bedanken wir uns bei Bernd Strobl, dem Bürgermeister von Ollersdorf, der uns als Vertreter der Region Südburgenland seine Unterstützung zugesagt hat sowie bei Andreas Schneemann, dem Hausherren des solar.one-Zentrums für seine Gastfreundschaft.

Wer wissen will, wie es beim 5. Tag des Mittelstandes zugegangen ist HIER KLICKEN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*