25 Jahre Lusak Consulting

25-jahre-lusak-consulting

25 Jahre Lusak Consulting

Liebe Mittelstands-Community, erlaubt bitte zu diesem besonderen Anlass einen Beitrag in eigener Sache des Gründers und Blogbetreibers von Lobby der Mitte:

Fast hätte ich es übersehen. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Vor 25 Jahren habe ich mich selbständig gemacht und die Arbeit für meine ersten Kunden aufgenommen. Damals hatte ich sehr viel Zuversicht aber auch Angst, dass es nicht klappen wird. Es hat aber.

25 Jahre Lusak Consulting

Das war eine immer sehr engagierte, manchmal auch ungenierte, freche Arbeit und grenzenlose Show.

Das war ein permanentes Beraten, Konzipieren, Coachen, das ohne die vielen weiblichen wie männlichen Helfer, Kunden, Partner und Freunde nicht möglich gewesen wäre.

Ich danke daher meiner Frau Eva, ich danke allen, die mir Aufträge vermittelt oder erteilt haben, allen Menschen, die mir vertraut und zusammengearbeitet haben, allen, die mich indirekt unterstützt und zugelassen haben. Ich danke für die beruflich absolut schönsten Jahre meines Lebens.

Und ich freue mich mit allen Unternehmen und Organisationen, wenn sie sich im Rahmen unseres Zusammenwirkens in eine Richtung weiterentwickelt haben, die sie angestrebt hatten. Das Gleiche hoffe ich für die Teilnehmenden an meinen Vorträgen, Seminaren, Workshops und Events.

Wer also nicht nur im LdM-Blog, sondern auch noch im Lusak Consulting-Blog weiter schmökern möchte, bitte sehr: https://www.lusak.at/lusaxblog/

Danke nochmals. Alles Gute wünscht

Wolfgang Lusak

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*