HELDEN DES MITTELSTANDS 2015 GEFEIERT!

helden-des-mittelstands-2015-gefeiert

HELDEN DES MITTELSTANDS 2015 GEFEIERT!

Es war eine Sternstunde des Mittelstands! Am 19. Oktober 2015 wurden in Wien vor ca. 100 Gästen die “MIttelstandsheros” des Jahres geehrt

Im Festsaal des Palais Eschenbach (Danke an Gastgeber Gewerbeverein!) wurden fünf Unternehmer für Ihre Leistungen in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit, Kooperationen und Engagement als „Mittelstandsheros“ ausgezeichnet. Jury-Vorsitzender Wolfgang Lusak: „Niemand hält das Land so zusammen und macht uns so zukunftsfit wie die mittelständischen Betriebe. Daher holen wir besondere Persönlichkeiten von ihnen vor den Vorhang.“

Diesmal wurden Johannes Gutmann von Sonnentor, Martin Freiberger von Schneeerlebniswelt Wien, Gerhard Kracher von Kracher Weinhandel, Marcel Mild von Living Container und Friedrich Riess von Riess.Kelomat geehrt. Eine in Sachen Mittelstand höchst kompetente und prominente Jury aus Kammer-, Vereins-, Medien- und Unternehmensvertretern vergibt diesen Award alle 2 Monate und feiert die gekürten „Heros“ einmal jährlich gemeinsam bei einer festlichen Urkunden-Übergabe. „Sie sind die wahren Helden unserer Zeit, die uns alle mit ihren viele Ideen, Arbeitsplätzen, Umwelt- und Sozialleistungen sowie Steuern ständig vor Armut und Chaos bewahren“, meint Fest-Gastgeber und ÖGV-Präsident Andreas Gnesda.

Man kann wirklich sagen, dass alle begeistert waren von der Idee dieser Auszeichnung, den Heros und der einmaligen Stimmung: “Unser Herz schlägt in der Mitte!”

Hier geht es zu den Fotos und weiteren Details vom Event  (alle Fotos von Faruk Pinjo)