Anita Mosers Ansage

anita-mosers-ansage

Eine Frau, die weiß was sie will und klipp und klar sagt was sie denkt. Eine Frau, die immer wieder neue erfolgreiche Projekte und Unternehmen zum Laufen bringt. Anita Moser ist die Chefin und Betreiberin der famosen Shooting-Star-Genuss-Plattform mit Blog und Service PRIVATE TASTE . Hier gibt sie uns im 19. Interview unserer Serie „3 FRAGEN & 3 ANTWORTEN“ zum Thema Mittelstands-Bedeutung, Forderungen an Politik und Erfahrungs-Weitergabe ihre auf Markt- und Gesellschafts-Überblick sowie langjähriger berufliche Praxis basierenden, klaren Antworten. Danke fürs Interview!

„Mittelstand: Wo Visionen & Ideen noch relativ unkompliziert entwickelt und umgesetzt werden können.“

  1. Warum ist der unternehmerische Mittelstand so wichtig?

Der Mittelstand ist für viele Menschen ein unglaublich wichtiger Arbeitgeber, auch in ländlichen Regionen, wo Visionen & Ideen noch relativ unkompliziert entwickelt und umgesetzt werden können.

  1. Was wünscht sich der Mittelstand von der Politik am meisten?

    Förderung und Unterstützung für innovative Ideen ohne bürokratische Hürden. Den Mittelstand besser sichtbar zu machen. Minimierung der Bürokratie und steuerrechtliche Gleichstellung mit Großbetrieben.

  1. Welche wichtige Erfahrung oder Erkenntnis möchte ich mit anderen Mittelstandsbetrieben teilen?

    Jeder Weg ist gangbar, jedes Ziel ist erreichbar, auch wenn er noch so steinig ist. Den Weg beizubehalten, das Ziel zu verfolgen und zu fokussieren.

 

KONTAKT:
Private Taste by Anita

Private Taste GmbH
Biberweg 31, 4030 Linz
+43 664 8280018
Anita.Moser@private-taste.at
www.private-taste.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*