Marco Fitzs Ansage

marco-fitzs-ansage

Die innovative und dynamische Vorarlberger Firma viterma hat sich auf Badsanierungen in Rekordzeit (vor allem 24h-Bad- & 8h-Dusche-Renovierungen) spezialisiert und dabei in Österreich, Schweiz und Deutschland unwahrscheinlich hohe Wachstumsraten und einen enormen Erfolg eingefahren. Der geschäftsführende Gesellschafter Marco Fitz, der mit seinem Vater Herbert einen ursprünglich ganz neuen Markt aufgebaut hat und mit Fug und Recht als Vorbild gilt (und bei uns auch die Mittelstandshero-Auszeichnung erreicht hat) beantwortet uns im 35. Interview unserer Serie „3 FRAGEN & 3 ANTWORTEN“ die Fragen zum Thema Mittelstands-Bedeutung, Forderungen an Politik und was er anderen weitergeben möchte total am Punkt:

„Die Entbürokratisierung des unternehmerischen Daseins sowie die Förderung des Mittelstands durch wohlwollende Politik“

  1. Warum ist der unternehmerische Mittelstand so wichtig?

Weil der Mittelstand das Rückgrat der Gesellschaft ist und den größten Einfluss auf den Wohlstand der Bundesrepublik Österreich hat.

  1. Was wünscht sich der Mittelstand von der Politik am meisten?

Die Entbürokratisierung des unternehmerischen Daseins sowie die Förderung des Mittelstands durch wohlwollende Politik.

  1. Welche wichtige Erfahrung oder Erkenntnis möchte ich mit anderen Mittelstandsbetrieben teilen?

Trotz dem es natürlich immer Möglichkeiten und Chancen zur Verbesserung der Situation des Mittelstandes gibt, müssen auch die positiven Dinge der aktuellen Situation in Österreich hervorgehoben werden, zumal es viele Staaten in der Welt gibt, die ganz andere Hausaufgaben zu erledigen haben.

Marco Fitz, GF viterma GmbH

KONTAKT: 

Hauptsitz viterma GmbH, Rasis-Bündt 9b, 6890 Lustenau / Österreich; Website: http://www.viterma.com ;  info@viterma.com

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*