Vierzig Medienberichte in nur einem Tag! (zu unserem Mittelstandsbarometer)

vierzig-medienberichte-in-nur-einem-tag-zu-unserem-mittelstandsbarometer

Vierzig Medienberichte in nur einem Tag! (zu unserem Mittelstandsbarometer)

Die 10. Welle der von Wolfgang Lusak und Lobby der Mitte initiierten und beauftragten, repräsentativen Gallup-Mittelstandsbarometer-Umfrage war in nur 24 Stunden in aller Munde, die sich für die österreichische Politik und Demokratie interessieren

Vierzig Medienberichte zu unserem Mittelstandsbarometer in nur einem Tag!

A. Heute sind über 10 Printartikel, zum Teil ausführlich und gut recherchiert, in DIE PRESSE, Der Standard, KRONE, Ö24, Salzburger Nachrichten, OÖN, Kleine Zeitung, KURIER, VN, Leadersnet etc. erschienen (dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht hier darstellen)

B. Sehr wohl dürfen wir aber die fast 30  Online-Berichte (u.a. von Standard, Die Presse, Krone, OÖN, Salzburger Nachrichten, Kleine Zeitung, Ö24, PULS4 usw. ) zeigen, die wir im Internet gefunden haben:

Alles Gute wünscht

Wolfgang Lusak
Linkes Foto: „Bekämpfen wir gemeinsam die Schachfigurengesellschaft“
Rechtes Foto: „Macht das M! Das M für Mittelstand!“

Link zu den Mittelstandsbarometer-Umfrageergebnissen

Wolfgang Lusak ist Gründer der unabhängigen „Lobby der Mitte“ und Auftraggeber aller 10 bisherigen Mittelstandsbarometer-Umfragen. Beruflich ist er als Berater für die Durchsetzung von digital-nachhaltigen Innovationen von Mittelstandsbetrieben tätig.
www.lobbydermitte.at  www.lusak.at

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*