Groiß neuer Held des Mittelstands!

groiss-neuer-held-des-mittelstands

Groiß neuer Held des Mittelstands!

Zum ersten Mal wurde ein (sehr unternehmerischer) Steuerberater zum Mittelstandshero gekürt. Weil wir überzeugt sind, dass alle Freiberufler auch zum Mittelstand gehören. Wir gratulieren Werner Groiß ganz herzlich!

Unsre Jury kürte Mag. Werner Groiß, Geschäftsführer der BZG-Steuerberatung und des Working Space 4.0 – beide in Gars/Kamp beheimatet – für seine Leistungen als sehr KMU-orientierten Wirtschaftstreuhänder sowie als kreativ-nachhaltigen Büroraum-Anbieter zum „Mittelstandshero“.

Es war seine Vielseitigkeit als Dienstleister der Wirtschaft, aber auch seine immer auf die Bedürfnisse des Mittelstands ausgerichteten unternehmerischen und politischen Tätigkeiten, die unsere Jury und mich überzeugt haben. Immer wieder haben wir von Lobby der Mitte kritisiert, dass die Nationalratsabgeordneten zu wenig von den Anliegen und Leistungen der KMU und Selbständigen verstehen. Groiß war in seiner Periode einer, der Mittelstand immer mitgedacht und sich für ihn aktiv eingesetzt hat. Besonders möchte ich seine Leistungen als Anbieter von KMU-gerechten Büros und Arbeitsplätzen hervorheben. Ich habe mich überzeugt: Sein „working space 4.0“ ist wirklich ein familienfreundliches Gründerzentrum, umweltfreundliches Gesundheitshaus und hochmodernes Gemeinschaftsbüro in einer Einheit. Das Ergebnis für die dort Arbeitenden ist ein gesamthaftes Leben in Harmonie mit Kollegen, Familie und Region. Mit seinem weitreichenden Dienstleistungsangebot gibt er Startups, EPU und KMU einen starken Rückhalt sowie ein ideales Entfaltungs-Ambiente.

Werner Groiß nahm die Auszeichnung mit großer Freude auf: „Ich habe immer versucht rund um mein Kernangebot Steuer- und Unternehmensberatung mittelständischen Betrieben auch als zukunftsorientierter Immobilien-Anbieter und engagierter Interessenvertreter zu dienen.“ Es sei nun sehr schön, wenn auch diese anderen Leistungen öffentlich gesehen und gewürdigt würden. „Ich nehme diese Anerkennung für mein tolles Mitarbeiterteam und die wunderbaren Partner entgegen, ohne die ich nie so weit gekommen wäre“ ergänzt er.

hier der Link zur kompletten Jury-Begründung

Unsere Lobby der Mitte erreicht mit ihrer Website und dem beliebten Blog hunderte Besucher täglich und hat seit 2014 bereits 19 „Helden und Heldinnen“ des Mittelstands geehrt, darunter Johannes Gutmann, Michaela Reitterer, Friedrich Riess und Gerhard Kracher. Heros ansehen! Als KMU oder Selbständiger für die Auszeichnung bewerben!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*