Mikl-Leitner und Stelzer das Buch BEST OF MITTELSTAND überreicht

mikl-leitner-und-stelzer-das-buch-best-of-mittelstand-ueberreicht

Mikl-Leitner und Stelzer das Buch BEST OF MITTELSTAND überreicht

Ein Schritt in Richtung Bundesländer: Wir konnten kürzlich den Landeshauptleuten Thomas Stelzer von Oberösterreich und Johanna Mikl-Leitner von Niederösterreich unser Buch BEST OF MITTELSTAND überreichen.

Am 8. August war es soweit. Durch Vermittlung von Marie-Luise Fonatsch (Fa. Fonatsch, Nr.1 Lichtmastenerzeuger Österreichs) konnten wir, Frau Fonatsch und ich, der Landeshauptfrau Mikl-Leitner in Ihrem Büro im Landhaus St. Pölten das neue Lobby der Mitte-Buch BEST OF MITTELSTAND mit 71 Interviews mit den interessantesten KMU-Chefs/Chefinnen aus allen Branchen, Größenklassen und Bundesländern Österreichs überreichen. Und sogleich machte sich die Landeshauptfrau daran “ihre” niederösterreichischen Betriebe herauszusuchen. Sie war begeistert von so viel Kompetenz und Bereitschaft Erfahrung an alle weiterzugeben und gratuliert uns zum “wichtigen Projekt”. Der Zusammenarbeit zwischen Lobby der Mitte und dem Land NÖ konnte damit ein weiterer Impuls gegeben werden. Natürlich ist Frau Marie-Luise Fonatsch auch im Buch mit ihrem Interview vertreten.

Und am 29.8. konnte ich in Altenberg/Linz beim großen Sommerfest der Rabmer-Gruppe mit Unterstützung von Rabmer-Gruppe-Chefin, WKO-Vizepräsidentin Ulrike Rabmer-Koller auch noch Thomas Stelzer, dem Landeshauptmann von Oberösterreich im Beisein von 250 Gästen unser Buch BEST OF MITTELSTAND überreichen. Er kannte es deshalb schon, weil seine Frau, die Unternehmerin Bettina Stelzer-Wögerer (und natürlich auch Ulrike Rabmer-Koller selbst) mit Interview im Buch aufscheint, sie hatte es ihm schon vorher gezeigt. Er war vom ganzen Buch sehr begeistert und begrüßte unsere Initiativen und Arbeiten für den Mittelstand. Das Thema Nachhaltigkeit wird der Zusammenarbeit zwischen der Rabmer-Gruppe, der WKO, dem Land Oberösterreich und der Lobby der Mitte weitere gute Möglichkeiten geben.

Wir bedanke uns für so viel Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Wolfgang Lusak
Mail office@lusak.at Tel 01 315 45 36
www.lusak.at www.lobbydermitte.at

Wer dazu mehr wissen will …

Hier geht es zur Buchbeschreibung

Hier geht es zur Buchbestellung