JETZT MITMACHEN beim Mittelstands-Barometer 20/21!

jetzt-mitmachen-beim-mittelstands-barometer-2021

JETZT MITMACHEN beim Mittelstands-Barometer 20/21!

Jetzt mitmachen bei der 9.Welle des Mittestands-Barometers! Sagen wir damit der Politik, der Regierung, den Entscheidungsträgern und den Medien unsere Meinung! Jede/r für sich, unbeeinflusst und anonym.

Unser 2008 gestartetes, viel beachtetes “Mittelstands-Barometer” geht diese Woche in die 9. Welle unserer Umfrage. Wieder richten wir uns an 2 Zielgruppen.

1. REPRÄSENTATIVE BEVÖLKERUNGS-UMFRAGE SCHON GESTARTET: Mit Hilfe des von uns beauftragten GALLUP-Instituts wenden wir uns mit 15 Fragen an die österreichische Bevölkerung mit 1000 Befragten und persönlichen Face2Face-Interviews. Die im Jänner 2021 vorliegenden Ergebnisse werden wir mit den früheren 8 Durchgängen vergleichen können und Trends feststellen.

2. UND HIER WENDEN WIR UNS MIT DEN GENAU GLEICHEN FRAGEN IN DER ONLINE-MITTELSTANDS-UMFRAGE  DIREKT AN SIE/DICH: Bitte um Beteiligung an dieser  Online-Umfrage die sich an die Zielgruppe Mittelstand, also die Eignerinnen/Eigner von EPU, KMU, Familien- und Freiberufler-Unternehmen wendet, aber auch an deren Partner, Angehörige und Nahestehende. Selbstverständlich werden wir die Meinung der Bevölkerung mit der Meinung des Mittelstandes vergleichen und daraus unsere Schlüsse ziehen.

ZUR UMFRAGE

 

Hier können alle nochmals die zusammengefassten Ergebnisse der 8.Welle des Mittelstandsbarometers (aus 2018) sehen, in denen ebenso die Meinung der Bevölkerung und die des Mittelstandes dargestellt und gegenüber gestellt wurde.

Bitte geben Sie diese Umfrage auch an andere Personen der Zielgruppe Mittelstand weiter, damit wir auch in der Online-Umfrage zu repräsentativen Ergebnissen kommen.

Stärken Sie dem Mittelstand den Rücken durch die Beteiligung an dieser Befragung. Ab Jänner 2021 werden wir die Umfragen (Bevölkerung & Mittelstand) präsentieren.

Für die Mitwirkung danken und alles Gute wünschen

die Ermöglicher der Umfrage
(v li n re) Dr. Peter Ramharter, Dr. Martin Steiner und Mag. Wolfgang Lusak

sowie der Vorstand der Lobby der Mitte
Mag. Christof Grabner, Judith Zingerle, MA und Mag. Wolfgang Lusak


——————————————————————

Bei Fragen: office@lusak.at; Tel 01 315 45 36