Michael Kunz

michael-kunz

Mag. Michael Kunz, BMA
Start-Up-Coach,
„Serial Entrepreneur“ sowie Gründer und Geschäftsführer der everbill GmbH (www.everbill.com )

Er studierte Betriebswirtschaftslehre und hält einen Bachelor of Multimedia Arts. Neben einer intensiven Silicon Valley Praxis-Ausbildung und -Erfahrung wurde er u.a. auch mit dem Multimedia Staatspreis ausgezeichnet. Als Geschäftsführer des Onlinedienstes everbill hilft er mittelständischen Unternehmen mittels Software Ihre Finanzen verwalten zu können. Dort führt er auch sein bekanntes „everbill-Magazin“ mit besten Tipps für Selbständige, Freelancer und KMU. Als „Serial Entrepreneur“ gründete und leitete er Firmen wie Schwer Records (Plattenlabel), Blue Monkeys (Full Service Digital Agentur), Epunet & Eputime, Zeittracking und Fakturierung für KMU oder Ticketgarden. KMU und Start-Ups zu unterstützen ist sein Leben.